Bio Erlebnis Bauernhof

Thonnerhof

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!+43(3682)28227

Die Schmalengruber`s - Eure Gastgeber

Wir sind stets bemüht das sich unsere Gäste bei uns wohl fühlen und gerne wieder zu uns auf den Thonnerhof kommen. Denn hier findet man zur Ruhe und schöpft Kraft aus vielen schönen Momenten, Erlebnissen und Eindrücken.

Einige Bilder rund um den Thonnerhof

Kommt man am Thonnerhof an, ist man sofort fasziniert von der traumhaften Lage unseres Bergbauernhofes auf 1000m. Der atemberaubende Panoramablick umfasst das Ennstal bis hin zum Dachsteinmassiv und bleibt an der mächtigen Kulisse des Grimming hängen. Auf unserem Bio-u. Kinderbauernhof gibt's für Groß und Klein viel zu entdecken. Kinder können in unserer Kinderwerkstatt drauf los hämmern und sägen und ihre eigenen Kunstwerke schaffen. Unsere Tiere sind den ganzen Tag unterwegs und sorgen stets für Abwechslung. Die Umgebung ist frei von lautem Straßenverkehr und lädt zu kleinen und großen Wanderungen ein - egal zu welcher Jahreszeit.

Wir sind Mitglied bei:

  •  Urlaub am Bauernhof
  •  Urlaub am Bio-und Vitalbauernhof
  •  Urlaub am Baby-und Kinderbauernhof
  •  Familienfreundliche Betriebe
  •  Partnerbetrieb der Grimmingtherme

Hotels mit Hotelbewertungen bei HolidayCheck

Thonnerhof - Familie Schmalengruber - Vorberg 46 - 8943 Aigen im Ennstal - Tel +43(3682)28227 - Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Panel